Gemeinsam legen wir die Grundlage zum Aufbau eines profitablen Business, das zu Deinen Werten passt.  Finanzielle Freiheit Heute und im Alter – statt Angst vor der Altersarmut

„Blind loslaufen funktioniert nicht“

Ausgerichtet an unterschiedlichen Startpunkten und Bedürfnissen stehen dir 4 Pakete zur Verfügung.

Du hast die Wahl.

Ich helfe Dir, dass du mit gutem Gefühl starten und fokussiert dein erfolgreiches Business aufbauen kannst.

Wir treffen uns unkompliziert über Videokonferenz Software und E-Mail.

So sind wir ortsungebunden und es spielt keine Rolle wo wir uns gerade befinden.

Das einzige was wir brauchen, ist funktionierendes Internet während unserer Coaching Sessions.

Wenn Du mich persönlich treffen möchtest – spreche mich darauf an.

NEU: Warteliste geöffnet: Lebe Deinen Traum – als Gruppencoaching mit max. 5 Personen

Das Gruppenprogramm geht in die zweite Runde: Melde Dich an für ein kostensloses und unverbindliches Strategiegespräch.

Du bekommst erste Impulse, die Du direkt im Anschluss an unser Gespräch umsetzen kannst.

Übersicht 1:1 Coaching Pakete

ja, zu deinem geilen Leben
Zeitraum: 9 Monate
EUR9.000 *
mit einem Business, das zu deinen Werten passt. Finanzielle Unabhängigkeit heute und im Alter- NEIN zur Altersarmut!
VIP Betreuungspakt. In den neun Monaten bin ich eng an deiner Seite. Deine Power gepaart mit meiner Erfahrung. Du lernst zu analysieren und zu bewerten. Du wächst immer mehr als Unternehmerin über dich hinaus. Du lernst gezielt zu steuern und Entscheidungen zu treffen. Ziele setzen und erreichen.
Wöchentlich 1 Stunde 1:1 Mentoring * Wir starten mit der Bestandsaufnahme: Wo stehst du aktuell mit deinem Business * Zieldefinition: Wo willst du in 9 Monaten stehen * Zusätzliche Betreuung zwischen den Sessions * E-Mail nach jeder Mentoring Session * Klare Aufgaben bis zur nächsten Session * Status Abgleich zu Beginn jeder Session * Workbooks, Checklisten * Vorlagen, z.B. für Geschäftsmodell, Businessplan Literaturtipps
´ja, zu deinem geilen Leben´ ist mein absolutes Premium Angebot. Es ist genau das richtige für dich, wenn du absolut dazu bereit bist, Vollgas zu geben, um dein profitables Business aufzubauen. Wir analysieren Details, arbeiten mit Varianten und optimieren dein Geschäftsmodell. Du wirst zur Unternehmerin durch und durch. Ich werde dich immer wieder herausfordern über dich hinauszuwachsen. Ich motiviere dich groß zu denken. So kannst du wichtige Schlüsse für die Zukunft ziehen. Wir werden uns auch Zeit nehmen zurückzublicken, um aus der Historie Schlüsse zu ziehen. Mit meiner empathischen, ruhigen Art und und natürlich meiner ganzen Erfahrung bin ich an deiner Seite. Ich begleite dich auf deinem Weg in dein geiles Leben.
INKL. 2x1 VIP Tag in Stuttgart. An diesen beiden Tagen geht es nur um dich und dein Business
20 Minuten kostenloses Stratgiegespräch buchen
Fokusfinder
Zeitraum: 3 Monate
EUR2.500 *
Die richtigen Weichen stellen damit du als Unternehmerin richtig Gas geben kannst. Die ersten Schritte zu deinem geilen Leben.
Du bist in der Gründungsphase oder hast schon gegründet. Merkst aber, dass du auf der Stelle trittst. Du willst endlich mit dem was du liebst und am Besten kannst ein profitables Business aufbauen.
wöchentlich 1 Stunde 1:1 Mentoring * Wir starten mit der Bestandsaufnahme: Wo stehst du aktuell mit deinem Business * wir nehmen dein Geschäfstmodell und die dazugehörigen Zahlen unter die Lupe * Agenda mit Zielen für die 3 Monate * Klare Aufgaben bis zur nächsten Session * Workbooks, Checklisten, Vorlagen, z.B. für Geschäftsmodell, Businessplan * Literaturtipps
Fokusfinder hilft dir deinen roten Faden nicht nur zu finden sondern diesen auch aufzunehmen. Du weißt was für dich wichtig ist und wo du Prioritäten setzt. Du hast fundierte Unterlagen zum Starten und zum Wachsen. Ich begleite dich drei Monate. D.h. Ich bin auch nach der Gründung für dich da. Ich gebe dir praktische Tipps zum Aufbau deiner Strukturen, Schwerpunktmäßig im kaufmännischen Bereich, Deiner Organisation, Mitarbeiterentwicklung und Geschäftsmodellentwicklung.
20 Minuten kostenloses Stratgiegespräch buchen
Transformation
Zeitraum: 2 Wochen
EUR900 *
Grundlage für dein geiles Leben. Vom Angestellten- zum Unternehmerinnen Mindset. Deine Zahlen verstehen und lieben lernen - hier geht es nicht um Angst sondern um deinen Erfolg
Du hast viel geschafft, aber irgendwo hakt es. Es gibt Zahlen, die analysiert werden können. Dich mit deinen Zahlen zu beschäftigen heißt, proaktiv die Geschicke deines Unternehmens zu steuern . Ich zeig dir wie du mit einfachen Auswertungen die richtigen Rückschlüsse ziehst und Stellschrauben findest um zu optimieren.
4x 1 Stunde 1:1 Mentoring * Feedback per E-Mail * Checklisten Geschäftsmodell * Vorlagen für grafische und tabellarische Auswertungen * Literaturtipps
´Transformation´ wird dein Mindset verändern: Dich selbstbewußt deinen Zahlen zu stellen. Mit einfachen Auswertungen deine aktuelle Richtung zu bewerten * Du weißt, wie du deine Zahlen zum Sprechen bringst * Basierend auf dem Ergebnis kannst du dein Geschäftsmodell überarbeiten * Verständnis für Grundlagen der Buchhaltung und somit deren Potential als einfaches Prüf- und Steuerungstool zu nutzen
20 Minuten kostenloses Stratgiegespräch buchen

** alle Preise sind exkl. der jeweils gültigen Landes Mehrwertsteuer

* Teilzahlung gegen Aufpreis möglich. Sprich mich darauf an

Du stehst vor diversen Herausforderungen, kannst diese aber nicht in meine Pakete einordnen. Macht nichts. Nach einem 20 minütigen Kennenlerngespräch, können wir individuell eine Lösung für dich schneidern. Und Du entscheidest ob dich eine 3 oder 5 monatige Begleitung inkl. der oben genannten Workbooks, Checklisen usw. auf die nächste Stufe bringen.

Preise und grundsätzliche Vorgehensweise, siehe oben Paket 1-3.