Mein Spezialangebot für dich als Gründerin

Ich helfe dir, dass du mit gutem Gefühl starten und fokussiert dein erfolgreiches Business aufbauen kannst.

Wir treffen uns unkompliziert über Videokonferenz Software und E-Mail.

So sind wir ortsungebunden und es spielt keine Rolle wo wir uns gerade befinden.

Das einzige was wir brauchen, ist funktionierendes Internet während unserer Coaching Sessions.

Gründer Espresso
Zeitraum: 1 Woche
EUR450 *
lege den Grundstein für dein geiles Leben - Mit der richtigen Idee, über den Wunschkunden Gründungszuschuss beantragen bzw. ohne Zuschuss richtig loslegen
Für die Vorgründung- und Gründungsphase. Du hast noch viele Fragen im Vorfeld zu klären. Mit Unterstützung kannst du diese besser einsortieren und entscheiden.
2x 1 Stunde 1:1 Coaching * 1 Korrekturrunden deines Businessplans mit Feedback per E-Mail * Workbooks Checklisten Vorlagen, z.B. für Geschäftsmodell, Businessplan Literaturtipps
Der Gründer Espresso ist für Alle, die kurzfristig Input benötigen. Nach dem Coaching hast du einen guten Überblick und aussagekräftige Unterlagen. Z.B.: – fundierter Bussinesplan zur Beantragung des Gründungszuschuß – eine Beschreibung deines Wunschkunden
20 Minuten kostenloses Stratgiegespräch buchen

* alle Preise sind exkl. der jeweils gültigen Landes Mehrwertsteuer

** Teilzahlung gegen Aufpreis möglich. Sprich mich darauf an

Alles ist machbar

Schau über den Tellerrand und freu dich auf alle Aufgaben, die auf dich als Unternehmerin zukommen. Dich diesen Themen mit Klarheit und Struktur zu stellen, ist möglich. Nimm sie als Zahnrad in deinem Unternehmensgetriebe an. Sie können das Zünglein an der Waage sein, ob du dich als Unternehmerin behaupten wirst. Du wirst es schaffen. Vieles kannst du von Anfang an alleine erledigen. Manches wirst du auch delegieren. Du wirst sehen, wenn es funktioniert, wird es dich bereichern und darin unterstützen fundierte Entscheidungen, für die Zukunft zu treffen.

Damit der Einstieg leichter fällt, kann ich dich ein Stück deines Weges begleiten. Ich zeige dir mit einfachen Mitteln und ohne Fachchinesisch wie du souverän die Aufgaben, außerhalb deines Fachgebietes erledigst. Nochmal, einige der Ergebnisse, die hier entstehen, wirst du als wichtigen Baustein für deine Retrospektive und Planung wahrnehmen.

Gemeinsam erarbeiten wir praktische Tools und sortieren deine Gedanken. Und als Sahnehäubchen obendrauf erhältst du meine Praxistipps, basierend auf über 20 Jahren Erfahrung. In genau diesem Bereich, dem Gründen und strukturieren von Unternehmen.

„Erfolg fällt selten vom Himmel“

Wenn du es wirklich möchtest, wirst du es schaffen. Wir bauen eine Strategie auf, die zu dir passt. Wir legen Meilensteine fest. Dadurch werden die Aufgaben übersichtlicher.

Du erreichst Zwischenziele und kannst somit immer wieder kleine Erfolge feiern. Wenn es erforderlich ist, wirst du bei guter Beobachtung und Planung auch mal die Richtung ändern. Und das ist gut so und normal. Kein Business Plan der Welt trifft am Ende des Tages so ein, wie er ursprünglich geplant war. Trotzdem ist es gut, wenn du geplant hast und die Entwicklung im Blick hast. So bist du immer in der Lage kontrolliert Entscheidungen zu treffen, statt überrascht in der Not, nur noch reagieren zu können.

Jetzt noch etwas Glück dazu und dann steht deinem Wunsch nach finanziellem Wohlstand, Selbstverwirklichung nichts mehr im Weg. Jetzt kannst du auf deine Art, die Welt zu verändern.