Lebe Deinen Traum

”Hallo ich bin Michaela. Ich zeige Dir wie Du den Fokus in Deinem Business findest und Dir ein profitables Unternehmen aufbaust.

Bist Du in der Gründungsplanung bzw. hast Du festgestellt, dass Du einen unternehmerischen Kurswechsel vornehmen möchtest?

Im unserem Gespräch erzähle ich Dir mehr darüber wie Du in nur 3 Phasen die Strategie findest, die zu Dir und Deinem Unternehmen passt.

Es geht darum Schritt für Schritt zu lernen wie Du in Deiner Unternehmerpersönlichkeit über Dich hinaus wächst und durch das Setzen von Prioritäten Deine Ziele erreichst.”

Schluss mit auf der Stelle treten…

  • Du willst den  nächsten großen Schritt machen, um die nächste Stufe in Deinem Business zu erreichen
  • Dann profitiere von meiner über 20 jährigen Erfahrung im Aufbau von Unternehmensstrukturen
  • Ich weiß wie es geht und wenn Du möchtest zeige ich es auch Dir
  • Ohne Fachchinesisch teile ich meine Wissen. Mit den ersten Tipps kannst Du direkt nach unserem Gespräch in die Umsetzung gehen

Es gibt nur 10 Termine im November

Schnapp Dir Deinen Slot und lass uns gemeinsam prüfen wie Dein nächster Schritt aussieht

0Wochen0Tage0Stunden0Minuten0Sekunden

Um ein erfolgreiches Business aufzubauen …

  • willst Du endlich das passende Geschäftsmodell entwickeln, das zu Dir passt
  • möchtest Du Deinen Ziel/Wunschkunden bestimmen
  • formst Du gerade an einem stimmigen Angebot, das gekauft wird
  • möchtest Du übergreifende Zusammenhänge verstehen und berücksichtigen
  • wünschst Du Dir einen einfache Vorgehensweise um Deine Zahlen zu verstehen und zu nutzen
  • möchtest Du Deine Fokuskiller und Glaubenssätze erkennen, die Dich blockieren

Nach unserem Gespräch weißt Du …

  • wo Du stehst
  • wo Deine Stärken und Schwächen in der Umsetzung liegen
  • was Du mit meinen Tipps, als nächstes in die Hand nehmen musst um erfolgreich zu werden

Warte nicht und nutze jetzt gleich die Möglichkeit …

  • die Abkürzung zu gehen. Profitiere von meiner Erfahrung
  • nicht jeden Fehler selbst  machen zu müssen, um daraus zu lernen
  • investiere Deine Zeit nicht in die Lösungsfindung sondern komme direkt ins Tun
  • Deinem Traum vom erfolgreichen Business auf direktem Weg einen großen Schritt näher zu kommen

Lese nach, wie andere schon von der Zusammenarbeit mit mir profitiert haben…

“Nach anfänglichem Zögern, habe ich mich nach der Teilnahme an Michaelas Fokus Challenge, für ein Einzelcoaching bei ihr entschieden. Meine Herausforderung war es, mich 1:1 dem Urteil einer Person auszusetzen, ohne zu wissen, auf was/ wen ich mich da einlasse. Ziel war meine freiberufliche Tätigkeit als Peer Counselorin zu strukturieren, da ich das Gefühl hatte, einige Angebote passen nicht mehr und neue wollen entwickelt werden. Nachdem mir Michaela einen Überblick verschafft hat, änderte sich meine Haltung. Der hilfreichste Satz war sinngemäß: der Kunde kauft nicht Deine Zeit, sondern das Ergebnis eines Prozesses“: Vermutlich habe ich das schon mal auf die ein oder andere Weise gehört. Verstanden habe ich es erst jetzt. Das hat mir gezeigt, dass Michaela der richtige Coach für mich ist. Vor allem das uneingeschränkte Vertrauen in meine Fähigkeiten und das Gespür das Notwendige zum richtigen Zeitpunkt zu tun oder sagen hat mir besonders gefallen. ”

Evelyn SchönInhaberin von Seminarwerkstatt Evelyn Schön

„Michaela stand uns direkt nach unserer Gründung zum Aufbau und etablieren des kaufmännischen Bereichs zur Seite. Michaela hat uns vom ersten Tag an beraten, die richtigen Tools auszuwählen, die Prozesse zu definieren und operativ aufzusetzen.
Dank Michaela ist das operative Geschäft voll funktionsfähig.
An der Zusammenarbeit mit Michaela schätze ich besonders: Ihre hohe Zuverlässigkeit, ihre sehr gewissenhafte Arbeitsweise, ihre sehr strukturierte Herangehensweise und die Offenheit, auch unbequeme Themen anzusprechen.
Für mich war es ein gutes Gefühl, mit Michaela von Anfang an eine Partnerin auf Augenhöhe und mit jahrelanger Erfahrung an meiner Seite zu wissen. Ich wusste, dass ich mich auf sie verlassen kann, und konnte mich daher voll auf das Kerngeschäft und unser Wachstum konzentrieren.“

Serkan CaliskanGeschäftsführer Digacon GmbH

„Junge und kleine Unternehmen sollten sich auf den Aufbau ihres Business und ihre Kunden kümmern. Oftmals ist die kommerzielle Kompetenz nicht ausreichend in der Mannschaft vorhanden und sollte schrittweise aufgebaut werden. Ein Coaching wie von Solid Growth ist dabei sehr hilfreich. Ich erlebe Michaela als kompetent, souverän, unaufgeregt und lösungsorientiert.“

Harald EichstellerGeschäftsführer HdM Transfer- und WeiterbildungsGmbH

„Michaela hat mich bei der Erstellung meines Businessplanes und der Beantragung des Existenzgründungszuschusses unterstützt. Sie hat meine ausschweifenden Unterlagen kurz und prägnant auf den Punkt gebracht, inhaltlich wichtige Fragen gestellt, so dass der Existenzgründungszuschuss ohne eine Anmerkung bewilligt wurde. Ein super Erfolg, den ich ohne Michaelas Beratung nicht so entspannt verbuchen könnte.“

Andrea FrischmannInhaberin von vivreel

“Ich kenne Michaela schon seit ihrer Ausbildung bei der Herrenknecht AG. Michaela hat ihr Duales Studium in der Zeit von 1993 bis 1996 absolviert. Als kaufmännischer Leiter und Finanzvorstand durfte ich Michaela in dieser Zeit betreuen. Michaela war keine Studentin, die Dinge einfach nur hinnahm, sondern sie hinterfragte vieles ohne dabei aufdringlich zu wirken. Es war ihr immer wichtig, Zusammenhänge zu verstehen und mir war schnell klar, dass Michaela in der Lage war nach Beendigung ihres Studiums komplexe Aufgaben zu übernehmen.
Nachdem bei der Tochtergesellschaft VMT der 1. Kaufmann notwendig wurde, habe ich Michaela diese Position übertragen, damit sie grundlegende kaufmännische Strukturen schafft.
Dies ist ihr dank ihrer Zielstrebigkeit, ihres Durchhaltevermögens und ihres Fachwissens bestens gelungen.
Während ihres mehrjährigen Aufenthaltes in Dubai hat Sie die lokale Herrenknecht Niederlassung vor Ort mit aufgebaut.
Über die Jahre, die ich Michaela jetzt kenne und in denen ich auch immer wieder als ihr Mentor zur Verfügung stand, hat sie bewiesen, dass für sie Begriffe wie Finanzierung und Liquidität, Nachhaltigkeit und Planung sowie Personal nicht nur Worthülsen sind. Sie hat sich immer dafür eingesetzt, dass diese Themen auch bei unseren Startups zwingend zu bearbeiten sind.
Michaela verfügt neben ihrer fachlichen Qualifikation auch über alle notwendigen persönlichen Eigenschaften, um Gründern zur Seite zu stehen und um diese durch die erste Phase zu begleiten. Sie verfügt über Durchsetzungsvermögen, kann zuhören und mit ihrer besonnenen Art, kann sie auch in schwierigen Situationen einfach beruhigen.

Kurt StiefelVorstand Herrenknecht AG bis 2017