Warum ​​„Geil​​“?

Mir geht es darum, dass du als Unternehmerin dieses großartige Lebensgefühl in dir spürst,

die Leichtigkeit, die du dir wünschst, wenn du genau weißt, dass du gerade alles richtig machst.

  • Du hast dich für deinen eigenen Weg entschieden!
  • Den Weg in dem du selbstbestimmt und nach deinen Regeln dein Business aufbauen kannst!
  • Du arbeitest mit den Menschen, die deine Werte teilen!
  • Du baust dir eine Existenz auf, in der du nicht nur heute sondern auch  im Alter finanziell unabhängig bist!

Du lehnst dich zurück und denkst für dich: Geil, ich bin genau in dem Leben, in dem ich alt werden möchte! Dein geiles Leben.

Du bist dir darüber im Klaren, dass du dich für einen Weg entschieden hast, der kein Spaziergang ist.  Aber du gehst ihn bewusst. Du hast dein Ziel und deine Passion klar vor Augen.

Egal ob bei der Existenzgründung oder bei der Entwicklung eines profitablen Geschäftsmodells – Das sind die Ziele unserer Zusammenarbeit:

  • Deine Vision zu Papier bringen – wo willst du hin – was treibt dich an
  • Mit Empathie und ohne fachchinesisch klären wir die wesentlichen Zusammenhänge
  • Mit Klarheit und Fokus eine Strategie entwickeln, die zu dir passt
  • Die Rahmenbedingungen schaffen, unter denen du für dich und deine Kunden optimale Ergebnisse erzielen kannst
  • Transformation vom Angestellten-Mindset zur Unternehmerin
  • Mit einem profitablen Business Rücklagen bilden von denen du heute und auch im Alter gut leben kannst

Möchtest Du mich kennenlernen?

Kundenstimmen: Existenzgründung – Positionierung und Aufbau der Selbstständigkeit mit mir als online Business Coach

Ich glaube, dass jeder Vorlieben im eigenen Business hat. Dinge, die einem leicht fallen und am meisten Spaß machen. Bei mir ist das beim Planen von perfekten Tagen in London und beim Aufspüren von neuen Trends so. Aber zu jeder guten Organisation gehören auch immer Bereich, die einfach sein müssen. Steuer, rechtliche Themen, Überlegungen zu Kostenstrukturen und Einnahmen und  – gerade am Anfang die Erstellung eines Business Plans. Hier habe ich sehr von Michaelas strukturiertem Vorgehen profitiert. Sie hat mich in verbindlichen Terminen dazu gebracht, dass ich mir Bereiche ansehen musste, die ich sonst noch ewig vor mir her geschoben habe. Jetzt steht alles auf einem viel besseren Fundament, ich habe viel gelernt und auch erkannt, dass alles, was wir erarbeitet haben, einfach die notwendige Basis war. Michaela kennt sich einfach super im Thema Gründung und Organisationsaufbau aus, da merkt man ihre jahrelange Erfahrung und sie vermittelt das Wissen leicht und einprägsam. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich nicht alleine vor dem Berg an Arbeit stehe und dass ich nicht alles alleine wissen muss, sondern, dass Michaela im Hintergrund für mich da ist und mit Impulsen weiterhelfen kann oder mich auf Spur bringt. Wenn ich gewusst hätte, wie unkompliziert dann doch alles ist, dann wäre ich es schon viel früher angegangen.

Simone KunischGründerin von Totally-London.net, deiner Seite für die besten Tipps und neuesten Produkte aus London

„Nach anfänglichem Zögern, habe ich mich nach der Teilnahme an Michaelas Fokus Challenge, für ein Einzelcoaching bei ihr entschieden. Meine Herausforderung war es, mich 1:1 dem Urteil einer Person auszusetzen, ohne zu wissen, auf was/ wen ich mich da einlasse. Ziel war meine freiberufliche Tätigkeit als Peer Counselorin zu strukturieren, da ich das Gefühl hatte, einige Angebote passen nicht mehr und neue wollen entwickelt werden. Nachdem mir Michaela einen Überblick verschafft hat, änderte sich meine Haltung. Der hilfreichste Satz war sinngemäß: der Kunde kauft nicht Deine Zeit, sondern das Ergebnis eines Prozesses“: Vermutlich habe ich das schon mal auf die ein oder andere Weise gehört. Verstanden habe ich es erst jetzt. Das hat mir gezeigt, dass Michaela der richtige Coach für mich ist. Vor allem das uneingeschränkte Vertrauen in meine Fähigkeiten und das Gespür das Notwendige zum richtigen Zeitpunkt zu tun oder sagen hat mir besonders gefallen. “

Evelyn Schön, Inhaberin von Seminarwerkstatt Evelyn SchönAufgabe, Angebotsoptimierung in Anlehnung an das Geschäftsmodell

Mit einer guten Idee in der Tasche, stand ich vor dem Schritt in die Selbstständigkeit.

Ich wollte ein gutes Fundament für die Gründung, hatte aber keine Erfahrung wie ich es angehen kann.

Michaela hat mir gezeigt, wie ich aus meinem Traum ein Geschäftsmodell entwickeln und dazu einen Business Plan aufsetzen kann.

Nach der Zusammenarbeit mit Michaela fühle ich mich viel sicherer, habe gelernt Ideen umzusetzen und meine Ziele zu definieren.

Ich schätze Ihre nette und offene Art. Sie hat mir gezeigt wie ich die richtigen Fragen stelle um hilfreiche Antworten zu finden. Ich habe gelernt über den Tellerrand zu blicken.

Ich habe wunderbar von Ihrer Erfahrung profitiert, freue mich dass sie mir gezeigt hat um die Ecke zu denken und wichtige Zusammenhänge zu verstehen.

Jetzt fühle ich mich als Unternehmerin und freue mich darauf durchzustarten :)

Lea RisseInhaberin DreamDogz – Mit Herz und Verstand

Möchtest du mich kennenlernen?