Du möchtest mich persönlich kennenlernen – Gerne!

Online-Coaching ist für Dich noch ein Fremdwort?

Du möchtest wissen, mit wem Du es zu tun hast?

Dazu möchtest Du den Menschen in die Augen schauen, bevor Du mit ihnen arbeitest?

Natürlich kannst Du mich auch persönlich kennenlernen.

Meine Paketpreise bleiben die Gleichen.

Zusatzinvestition: 120 EUR je Reisestunde plus Reisekosten.

Der Charme des Online-Coachings liegt für mich eindeutig darin:

  • Die Welt wird zum Dorf. Der Ort, an dem Du Dich befindest spielt keine Rolle. Du kannst von meiner Erfahrung profitieren egal, wo Du Dich auf der Welt befindest.
  • Es entstehen keine Reisekosten.
  • Zeit, die für Reisen ‚verloren‘ geht, kann in die Umsetzung investiert werden.

Nutze das kostenlose 20 minutige Kennenlerngespräch.

Hier können wir besprechen, womit Du Dich wohl fühlst und welche Art der Zusammenarbeit am besten zu uns passt.

 Alles ist machbar

Schau über den Tellerrand und freu Dich auf alle Aufgaben, die auf Dich als Unternehmer zukommen. Dich diesen Themen mit Klarheit und Struktur zu stellen, ist möglich. Nimm sie als Zahnrad in Deinem Unternehmensgetriebe an. Sie können das Zünglein an der Waage sein, ob Du Dich als Unternehmer behaupten wirst. Du wirst es schaffen. Vieles kannst Du von Anfang an alleine erledigen. Manches wirst Du auch delegieren. Du wirst sehen, wenn es funktioniert, wird es Dich bereichern und darin unterstützen fundierte Entscheidungen, für die Zukunft zu treffen.

Damit der Einstieg leichter fällt, kann ich Dich ein Stück Deines Weges begleiten. Ich zeige Dir mit einfachen Mitteln und ohne Fachchinesisch, wie Du souverän die Aufgaben, außerhalb Deines Fachgebietes erledigst. Nochmal, einige der Ergebnisse, die hier entstehen, wirst Du als wichtigen Baustein für Dein Retrospektive und Planung wahrnehmen.

Gemeinsam erarbeiten wir praktische Tools und sortieren Deine Gedanken. Und als Sahnehäubchen obendrauf erhältst Du meine Praxistipps, basierend auf über 20 Jahren Erfahrung. In genau diesem Bereich, dem Gründen und strukturieren von Unternehmen.

„Erfolg fällt selten vom Himmel“

Wenn Du es wirklich möchtest, wirst Du es schaffen. Wir bauen eine Strategie auf, die zu Dir passt. Wir legen Meilensteine fest. Dadurch werden die Aufgaben übersichtlicher.

Du erreichst Zwischenziele und kannst somit immer wieder kleine Erfolge feiern. Wenn es erforderlich ist, wirst Du bei guter Beobachtung und Planung auch mal die Richtung ändern. Und das ist gut so und normal. Kein Business-Plan der Welt trifft am Ende des Tages so ein, wie er ursprünglich geplant war. Trotzdem ist es gut, wenn Du geplant hast und die Entwicklung im Blick hast. So bist Du immer in der Lage, kontrolliert Entscheidungen zu treffen, statt überrascht in der Not, nur noch reagieren zu können.

Jetzt noch etwas Glück dazu und dann steht Deinem Wunsch nach finanziellem Wohlstand, Selbstverwirklichung nichts mehr im Weg. Jetzt kannst Du, auf Deine Art die Welt verändern.